Kelheim

Ministrantentag 1/3

Teens in Motion 2/3

SummerCamp 202431.07.-06.08. im Keldorado Kelheim 3/3

  1. Jugendstelle Kelheim
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. U14! Tag des Bischöflichen Jugendamts - Ostersteine gestalten mit der Jugendstelle

U14! Tag des Bischöflichen Jugendamts - Ostersteine gestalten mit der Jugendstelle

Der Tag für Firmlinge in Regensburg

Jugendstelle Kelheim

Nach drei Jahren Corona Pause gings wieder los! Am Montag in der Karwoche startete der U14! Tag wieder in Regensburg.

In den Marienschulen war ein buntes Programm geboten. Rund 450 Firmbewerber aus 40 Pfarreien / Pfarreigemeinschaften waren in der Domstadt unterwegs.

Die Jugendstelle Kelheim beteiligte sich gemeinsam der Jugendstelle Cham mit einem kreativen Workshop. Als Zeichen der  Verwandlung und Auferstehung sollen die Ostersteine an den weggerollten Stein von Jesu Grab erinnern. Dazu wurden Flusssteine mit österlichen Motiven und Hoffnungszeichen verziert. Zahlreiche Jungen und Mädchen waren mit Eifer am Werkeln. Im Anschluss an den Nachmittag konnten die Jugendlichen an der Chrisammesse mit Bischof Rudolf im Dom teilnehmen.