1. Poolparty im Winter

Poolparty im Winter

Zephyrus erobert die Poolparty

Jugendstelle Kelheim

Wer jetzt denkt, er müsse bei der Poolparty draußen bleiben irrt sich. Inklusion ist angesagt. Ganz normal ist es wie jedes Jahr unter den Besuchern Menschen mit Handikap zu finden, Erfreulicherweise war der Anteil Migranten aus Syrien besonders hoch war, was alle Besucher sehr bereichernd empfanden.

Zephyrus erobert die Poolparty im Winter

Zephyrus Zephyrus ain Discoteam aus Oerlinghausen war der diesjährige Stargast. Bundesweit die Numer eint, konnte in kürzester Zeit die gut 350 Partyplanscher der Poolparty mitten im Winter begeistern. Mit einem „Steckerl-Eisberg“ aus Gefrorenen Leckereinen tauten dann sämtliche Herzen der Partybesucher auf und rockten Badebecken und Tanzfläche. Mit Partyspielen  und riesigen Wasserbällen rundeten die Veranstalter das Unterhaltungsprogramm ab.

Zu guter Letzt waren sich alle Besucher einig, die Poolparty 2018 war es trotz alkoholfreier Zone wieder zu 100% wert dagewesen zu sein.